ÜBER UNS

2 Jahrzehnte

Erfahrung und Passion


Alain Bär & Lea Werren

Die Werrens Art AG wurde von Daniel und Esther Werren 2005 gegründet.
Mit Leidenschaft und Passion haben sie das Mode & Geschenke und später auch das Sportgeschäft und Nordic Zentrum an der Lenk aufgebaut.

Nach mehr als 20 Jahren Erfahrung wurden – passend im 2020 – zwei neue Filialen in Grindelwald und Köniz eröffnet.

Werrens Art in Köniz-Liebefeld
Wird geleitet von Lea und Alain. Die beiden Vollblut Wintersportler freuen sich auf jeden glücklichen Kunden, auf dem Schnee und neben dem Schnee.

In Köniz findest du eine Auswahl aktuellster Alpin Skis, Skischuhe und Stöcke. Nebst dem findest du hier alles, was das Skifahrer-Herz begehrt. 
Im Bereich Nordisch erwartet dich eine Vielfalt an Langlaufskis, Stöcken und Schuhen. Funktionelle Langlaufbekleidung und das nötige Zubehör. Vom Anfänger bis zum Profi werden bei uns alle Wintersport-Herzen höher schlagen. In Köniz kannst du direkt unsere Kurse buchen oder einen Ski zum Testen mitnehmen. Im Sommer findest du Lifestyle und sportliche Bekleidung, Accessoires für Aarenixen, Bergverliebte und alles für Rollskilovers.

Werrens Art in Grindelwald
In unserer Filiale in Grindelwald erwarten dich unsere Verkäufer:innen, die alle viel Erfahrung in ihrem Bereich mitbringen.

Nebst Geschenken und sportlicher Mode findest du im 1. OG die Nordic Sport Abteilung. Hier beraten dich Alain, Lea, Reto oder Daniel und du findest alles, was das Sportler-Herz begehrt! Funktionelle Kleidung, Accessoires, Skiwachs und natürlich die neuesten Ski- und Schuh-Modelle der Saison. In Grindelwald kannst du direkt unsere Kurse buchen oder einen Ski zum Testen mitnehmen.

Werrens Art an der Lenk
Die Mode und Geschenke Filiale an der Lenk gibt es nun schon seit mehr als 15 Jahren. Hier findest du Damen-, Herren- und Kindermode, Accessoires und Geschenke für Gross und Klein.

Wir freuen uns, dich bei uns zu begrüssen!

Dein Werrens Art Team

Unsere Marken

Du denkst, dass deine Produkte eine Bereicherung für unsere Shops wären?
Ob Handarbeit, Einmann/Einfrau Betrieb, kleines Startup oder Unternehmen – wir freuen uns von dir zu hören!
Sende uns deine Unterlagen an sport@werrens-art.ch oder komm persönlich bei uns vorbei.